ISANA - meine große Liebe | Limited Edition September 2020

 Hallo Zusammen 💓,

Habt ihr die neue Limited Edition von ISANA schon gesehen?


Süßer geht es ja wohl nicht... ich habe mich sofort verliebt in die niedlichen Designs und auch einiges mitgenommen.
Es gibt in der LE folgende Produkte :
- Duschgel
- Softcream
- Handseife
- Handcreme
- Trockenshampoo
- Tuchmaske
- Hygiene Handgel 

Es sind die typischen günstigen ISANA Preise und die Düfte sind auch echt gut (für meinen Geschmack jedenfalls) Als ich den Aufsteller gesehen habe ist mir erstmal das Herz stehen geblieben 😂😂😂 Da war ein Flamingo auf dem Aufsteller!

 Ich weiß die Designs sind sehr "kindlich" aber die Illustration ist einfach so süß... und ich liebe Flamingos, Bienen, Katzen ... und drei Mal dürft ihr raten, welche Tiere noch auf den Verpackungen zu sehen sind... richtig genau diese drei.




Haul time ! 

Natürlich musste das Handgel mit, dass habe ich übrigens auf meine Schwester und Mama geschenkt. Es gibt da so einen kleinen "Insider" bei uns der mit Bienen zu tun hat 😂 und da auf dem Gel eine süße Hummel/Biene drauf ist musste ich es ihnen einfach mitbringen. 

Die Softcream habe ich übrigens schon benutzt und der Durft ist sehr angenehm und die Creme ist auch schön leicht vom Auftrag, allerdings hinterlässt sie zunächst einen weißen Schleier auf der Haut, der aber nach kurzer Zeit auch einzieht.
Das Trockenshampoo musste natürlich auch mit ... das Design und die Duftrichtung waren ein großes Kaufargument. Die Handcreme war auch zu süß um wahr zu sein. Zum Glück riecht sie gut! Ich bin ja eigentlich nicht so der Handcreme-Mensch. 


Wie schaut es bei euch aus? Wie findet ihr die LE ? Seid ihr auch so begeistert vom Design wie ich? 

xoxo
Tamy




Kommentare:

  1. Eine wirklich süße LE! :) Da ich von allem noch so viel habe, käme für mich derzeit eigentlich nur die Handcreme infrage, da konnte ich in letzter Zeit echt gut aufbrauchen. Und vor allem liebe ich Katzen und benutze über Winter eh täglich Handcreme :) Vielleicht kaufe ich mir auch noch die Seife...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme hab ich mir tatsächlich auch nur wegen der Katze gekauft xD
      Ich benutze super selten Handcreme ... aber durch dieses Design ändert sich das vielleicht ja mal wieder :D
      Der Duft ist aber auch echt gut! (also doch nicht nur wegen der Katz xD)

      Löschen
  2. Bei der Marke kann ich auch immer nicht nein sagen, die haben immer wieder neue tolle Sachen, da wird es nie langweilig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schlimm :D und besonders diese LE ist einfach so unverschämt süß ... hab mir jetzt ernsthaft 3 trocken Shampoos davon gekauft weil ich Flamingos so liebe ... :D ich hab echt nen Vogel haha

      Löschen